«Live the story you

want to tell.»

Anonymous

MENSCHEN BEGLEITEN, EINE GANZHEITLICHE LEBENSBALANCE ZU FINDEN. 

Die innere und äussere Balance aufmerksam beobachten: Stress und Burnout sind in der öffentlichen Diskussion sehr präsent. Viele Menschen empfinden sich als ausgebrannt. In Führungspositionen erlebte ich selber immer wieder Momente von hoher Arbeitsbelastung, die meine innere und äussere Balance herausforderten.

 

Einen wertvollen Gegenpol zu Stress fand ich in der Craniosacral Therapie: Die Behandlungen waren stets eine Oase der Ruhe in meinem hektischen Alltag. Auch halfen sie mir, meine innere Widerstandskraft zu stärken. Und so entstand der Wunsch, Craniosacral Therapie anderen Menschen zugänglich zu machen.

«Sara Wyss vereint das Menschliche und Professionelle auf wunderbare Weise

BRIGITTE MATTA

Meine KlientInnen unterstützen, zu Balance zurück zu finden: Mit Empathie und Leidenschaft begleite ich heute Menschen in ihrer ganzheitlichen Weiterentwicklung. Es erfüllt mich stets mit Dankbarkeit, wenn sie zu innerer Ruhe und Kraft zurück finden und so ihr Potential noch besser entfalten können.

​© 2016 by Sara Wyss – Balance für Körper, Geist und Seele.

Craniosacral Therapeutin BCST  |  Mitglied Cranio Suisse®